Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bella Bo Cleo A-Wurf B-Wurf C-Wurf Zucht Züchterin Videos Kontakt Bericht Ferienkind Ausstellungen 

A-Wurf

c) appenzeller-von-coelln

Achilles

Apollonia genannt Polly

Ari

Asco

Afra

Antonius genannt Anton

Appius genannt Luca

Achilles ist der Erstgeborene. Er ist von seiner alten Familie weggezogen und lebt jetzt glücklich in der Schweiz. Er genießt die Zeit mit seinem neuen Herrchen und Frauchen

Apollonia ist zu einer Familie mit drei Kindern und einem Münsterländer gekommen. Sie entwickelt sich prima und hat sich gut in die Familie eingelebt.Polly hat ihre Röntgenwerte:HD-V, ED-0, OCD normal

Ari hat eine Freundin - eine Retriver-Dame. Mit ihr und seiner Familie fühlt er sich richtig wohl

Asco ist ins Weingebiet gezogen und tollt sich dort bei seiner Familie kräftig aus. Auch er geht in die Hundeschule und er lernt schnell.

Afra ist bei ihrer Mama geblieben. Sie war sehr temperamentvoll und mischte uns alle ordentlich auf. Leider ist Afra am 12.10.2009 gestorben.

Anton ist von seiner Familie weggezogen in die Nähe von Potsdam. Dort geht es ihm sehr gut. Er lebt dort zusammen mit einem Appenzeller Mädchen.

Luca wohnt mit seiner Familie in der Nähe von seinem Papa. Als Ferienkind hat er bei Papa eine lustige Zeit verbracht. Siehe FERIENKINDAppius Röntgenwerte:HD-V, ED-0

Merlot von der Erftquelle

Der Papa unseres A-Wurfes

Ich habe Achilles, der jetzt Acki gerufen wird, in der Schweiz besucht. Es ist toll, wie er sich entwickelt hat!

Afra von den Kölnern

geboren am 08.09 2008gestorben am 12.10.2009