Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bella Bo Cleo A-Wurf B-Wurf C-Wurf Zucht Züchterin Videos Kontakt Bericht Ferienkind Ausstellungen 

Bo

c) appenzeller-von-coelln

Bo von den Kölnern

geboren am 01. 03 2010

Mein Name ist Bo von den Kölnern. Mein Vater heißt Orwell vom Felsengarten und meine Mutter kennt Ihr ja. Ich bin in Köln geboren und habe noch 7 Geschwister aus dem B-Wurf und 6 Geschwister aus dem A-Wurf meiner Mutter. Ich bin eine sehr verschmuste, temperamentvolle und liebe Hündin. Mit Mama spielen und toben ist eins meiner größten Hobbys! Das macht so viel Spaß, wenn ich mit Mama durch den Garten renne und wir fangen spielen oder wenn wir ganz faul sein dürfen. Wenn die Nachbar-Kinder mit uns im Garten sind, erfinden wir immer neue Spiele und es ist so lustig. Ich liebe Kinder!

Bo geht in die Hundeschule und in ihrer Gruppe sind nur vier Hunde: ein Entlebucher Sennenhund, ein knuffiger Berner Sennenhund und aus unserem B-Wurf Bo und ihr Bruder Bogart. Es ist herrlich, dass die Gruppe nur aus Sennenhunden besteht! Alle verstehen sich herrlich miteinander und neben dem Lernen können sie auch schön spielen

Filius Bogart Unkas Bo

Tennos Frauchen Ulla hat uns in der Hundeschule fotografiert! Es sind sehr schöne Bilder!

weiter unten auf der Seite sind neue Fotos von der Hundeschule!