Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bella Bo Cleo A-Wurf B-Wurf C-Wurf Zucht Züchterin Videos Kontakt Bericht Ferienkind Ausstellungen 

Zucht

c) appenzeller-von-coelln

Orwell und Bella

Merlot und Bella

Der A-Wurf ist flügge und der normale Alltag hat uns fast wieder! Es war eine wunderbare Erfahrung, die ich gemacht habe! Mein erster Wurf in meiner Zucht und ich habe große Hochachtung vor unserer Hundemama! Wie souverän sie die Trächtigkeit und die Geburt gemeistert hat und wie selbstverständlich sie ihre Kleinen groß gezogen hat - Respekt! Auch Papa Merlot hat seine Kleinen oft besucht und war in der Spielkiste der Papa, den man beschnuppern konnte und der sich viel gefallen ließ.Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben! Merlot von der Erftquelle hätte noch Lust, zwei hübsche Appenzellerinnen zur Mama zu machen. Wer Interesse hat kann sich beiUdo und Hannelore BrücknerStahlenhauser Str. 28 40699 ErkrathTel.:02104/948231&FAX02104/948233E-Mail:udo.brueckner@t-online.demelden.

Der B-Wurf von den Kölnern ist nun auch schon groß und jeder Hund ist in eine nette Familie gekommen. Orwell war ein liebevoller Papa und mit seiner ersten großen Liebe Bella hat er eine hübsche Bande bekommen.Die Kontaktdaten zu Orwell vom Felsengarten: lotharmotitschke@web.de